• Jobs Job bei STERR und KOLLEGEN PartGmbB

Steuerberater (m/w)

STERR und KOLLEGEN PartGmbB

Künzelsau

Künzelsau

Steuerberater (m/w) STERR und KOLLEGEN PartGmbB Künzelsau Sie haben nach Ihrem Hochschulstudium bereits umfangreiche Erfahrungen auch in den Bereichen betriebswirtschaftlicher Prozesse, IT-Systeme, Wirtschaftsprüfung oder Controlling.

Ist Eine Der Führenden Steuer- Und Wirtschaftsberatungskanzleien In Der Heimat Der Weltmarktführer So Geballt Und Abwechslungsreich Wie Die Produkt- Und Marktkompetenz Des Wirtschaftsstandorts Hohenlohe Ist Ist Unsere Team- Und Mandantenstruktur Wir Suchen Eine/n Steuerberater (m/w) Ihr Know-how: Sie Haben Nach Ihrem Hochschulstudium Bereits Umfangreiche Erfahrungen Auch In Den Bereichen Betriebswirtschaftlicher Prozesse It-systeme Wirtschaftsprüfung Oder Controlling Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen Sehr Hohen Anspruch An Die Eigene Arbeit Sowie Großes Interesse An Innovationen Bei Mandanten Und Wissen Sie Ihre Expertise Gewinnbringend Und Professionell Einzubringen Kommunikationsstärke Ein Selbstbewusstes Auftreten Und Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Der Umgang Mit Datev Und Ms-office Programmen (word Excel Access Powerpoint) Ist Ihnen Vertraut Ihre Benefits Perspektiven: Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Zeichnet Sich Durch Dynamisches Und Solides Wachstum Sowie Einem Anspruchsvollen Und Umfangreichen Mandantenstamm Aus Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Profitieren Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Offene Kommunikation Wertebasierte Unternehmenskultur Attraktive Vergütung Sowie Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Fördern Kontinuierlich Ihre Beruflichen Und Persönlichen Stärken Ihren Karriereperspektiven Setzen Wir Keine Grenzen Wenn Sie Sich In Unserem Anforderungsprofil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Andrea Angelone Gerne Unter 07940 9110-25 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbungen@de Willkommen An Bord SteuernSteuerberaterSteuerberaterinControllingWirtschaftsprüfungIT-SystemeWirtschaftswissenschaftSteuerrechtHandelsrechtRechnungswesenDATEV Steuerberater (m/w) Sie Haben Nach Ihrem Hochschulstudium Bereits Umfangreiche Erfahrungen Auch In Den Bereichen Betriebswirtschaftlicher Prozesse IT-Systeme Wirtschaftsprüfung Oder Controlling Künzelsau SteuernSteuerberaterSteuerberaterinControllingWirtschaftsprüfungIT-SystemeWirtschaftswissenschaftSteuerrechtHandelsrechtRechnungswesenDATEV

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer - Senior Consultant (w/m)
   STERR und KOLLEGEN PartGmbB (Künzelsau)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (w/m)

Steuerreferent / Assistent (w/m) - Accounting und Tax
   STERR und KOLLEGEN PartGmbB (Künzelsau)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)

Senior Product Analytics Manager (m/f/d)
   softgarden e-recruiting gmbh (Charlottenburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Produktionslogistik
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)